Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich, sodass unsere Kunden vom geballten Team-Wissen profitieren. So können wir die unterschiedlichsten Aufträge stets zuverlässig und kompetent bearbeiten.

Unser vielseitiges Angebot an Leistungen erstreckt sich über die folgende Themen:

  • NETZWERKTECHNIK
Wir planen performante Netzwerk-Strukturen und deren professionelle Implementierung. Es ist möglich uns mit der Kaufabwicklung der entsprechenden Hardware zu konsultieren. Migrationen, Update-Support, Administration runden unser Programm ab.
  • PROGRAMMIERUNG
Wir erstellen Strategien und Konzepte zur Problemlösung. Die Programmierung schafft adaptive Schnittstellen, Entwicklung von “online Datenbanksystemen“, technische Umsetzung von Webseiten und andere Anwendungsgebiete.
  • DESIGN
Der Bereich Design umfasst grafische Arbeiten aller Art, von der Entwicklung eines Corporate Design, Redesign, Webdesign, Printdesign bis hin zum Design for Reselling.
contact ente